Irans Präsident Raisi getötet, war es die CIA?

Charedi  20.05.2024, 09:59

Was bitte sind israelische Geistliche?

13 Antworten

Von Tiktok und Spiegelleser muß ich mir in diesen Stunden ständig anhören, wir Israelis wären Schuld daran. Also auf deutsch: "Die Juden sind an allem schuld." Ich hab zwar ein Alibi, aber das schützt mich nicht vor der Welt, wenn sie sagt, du hast schuld. Du hast den Absturz und Tod des Präsidenten herbei geführt. Ach ja, ich vergaß, hab ja auch die Titanic versenkt. Da hab ich zwar noch nicht gelebt, aber das wird als dumme Ausrede gewertet.

Erst sind es politische Organisationen, die Schuld haben. Dann geht man der Reihe nach alle erdenklichen Leute durch, die noch schuld haben könnten. Aber zuletzt sind es immer die Juden. Und da wird nicht diskutiert, Juden haben immer Schuld.

Aber mal Hand aufs Herz, ich wäre eher beunruhigt, wenn wir mal keine Schuld haben und nur noch die, die wirklich schuld haben.

Frei nach Friedrich Hollaender

Es war wahrscheinlich einfach ein Unfall.

Es muss doch nicht immer gleich eine Verschwörungstheorie geben….

Nichts genaues weiß man noch nicht

Selbst wenn, es war absolut richtig. So etwas wie der Tyrannenmord ist gerechtfertigt.

Anastasia65  20.05.2024, 10:46

Erstens ist der iranische Präsident politisch zu machtlos, um ein Tyrann zu sein, und zweitens ist Mord niemals gerechtfertigt. Hat Jesus gemordet, hat Buddha gemordet?!

Eventuell war es einfach ein Unfall, aber ich würde mich auch nicht wundern, wenn es ein ausländischer Geheimdienst war.