Is das gut für 3 monate gym?

4 Antworten

Hallo in der kurzen Zeit ist das niemals möglich, wir wiesen ja nicht Wie fiel Du vorher schon hattest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Anonym828252729
Fragesteller

War ein kommpletter lauch, aber is tatsächlich möglich… sehe das selbst aber nicht mal als wirklich krass an. Is das wirklich so unglaubwürdig? Ohne abgehoben zu wirken oder so meine das kommplett ernst

Man sieht dass du trainierst. Ich weiß nicht, wie du aussahst als du angefangen hast, aber das ist schon stabil