Israel Flagge Auftritt?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Find ich nicht gut sich pro Israel auszusprechen 38%
Find ich gut 23%
Find ich makaber pro Israel zu sein 23%
Ich find es wichtig darüber zu reden 15%

3 Antworten

Ich find es wichtig darüber zu reden

Israel als Staat ist sehr weit rechts und deren Umgang mit den Palästinensern ist widerlich. Palästina ist leider auch alles Andere als unschuldig, besonders die Hamas. Deren Angriffe sind nicht zu entschuldigen. Beide Staaten sollten anerkannt werden und säkularisiert, d.h. die Religion muss vom Staat getrennt werden.

Find ich gut

Der Aufritt ist absolut nicht meins, aber die Israelflagge macht ihn um einiges besser.

Find ich nicht gut sich pro Israel auszusprechen

Aber, wohlgemerkt, finde ich es auch nicht gut, sich pro Palästina oder gar Hamas auszusprechen.

LG.