Ist das ein guter Anmachspruch?

9 Antworten

Ich finde den Spruch einfach nur ekelhaft welche Frau möchte sich so gerne ansprechen lassen? Das fasse ich auch nicht als Kompliment auf an die Frauen

Ich finde ihn nicht so romantisch. Mein Freund hat neulich was sehr Süßes gesagt: "Deine Küsse sind so süß, ich muss aufpassen, dass ich kein Diabetes bekomme.".🥰🥰🥰😅 Aber das ist natürlich kein Anmachspruch, sondern der geht dann, wenn man zusammen ist.

GenzoT
Fragesteller

ne ich find meinen besser

Ich würde es eher peinlich finden und mir denken, ein Besoffener hat mich angesprochen. Also nicht ernst nehmen.

Kommt vermutlich drauf an, wen du fragst. Ich find's peinlich, sonst nichts.

nein.

das ist sexuelle belästigung.