Was ist der beste Anmachspruch den ihr findet?

2 Antworten

Du bist nicht nur Hammer sondern der ganze Werkzeugkasten.

Sorry aber mir fällt kein einziger guter Anmachspruch ein, weil ich die meisten echt lächerlich finde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kommunikation ist das A und O

Leniii138
Fragesteller

alles gut ist auch ccol

Gut ich gehe mit folgenden "echten" Anmachspruch an den Start.

"Was hast Du am Wochenende vor? Kondome habe da."

Einige kennen ihn ja schon bereits, weil die Frage ziemlich haufig gestellt wird.

Außer Konkurrenz dann noch: "Laß mich dein Nero sein und dich in Flammen der Leidenschsft setzen. Ich werde eine Ode singen auf unsere Liebe, die den Himmel feuerrot bis zum Horizont erstrahlen lässt."

M.48.verh.

Leniii138
Fragesteller

wow dnke

Detlef673  16.04.2024, 21:51

Das zweite ist ja ein halbes Gedicht xD