Ist das ipad 8 gut?

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

Ja 0%
Nein, generation 7 ist besser 0%
Ich weiß es nicht genau 0%

1 Antwort

Hey,

ich würde viel eher weg vom von einem Modell von vor ein paar Jahren und eher ein iPad 10 nehmen (oder auch ein iPad 9), da diese deultich länger mit Software-Updates versorgt werden und du somit länger was davon hast.

Ich bin mit meinem 10er vollkommen zufrieden für die Schule und auch für YT etc, wobei das 9er für 99% der Sachen halt auch reichen würde, mir das aber optisch nicht so zusagt.

Grüße

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – selber Schüler (Gym, NDS)