Ist Dein Leben lebenswert🌠?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja, weil...✅️ 76%
Nein, weil...❌️ 24%

5 Antworten

Ja, weil...✅️

Jedes einzelne Leben ist wertvoll!!!

Ja, weil...✅️

auf jeden Fall ist mein Leben sehr lebenswert, und dieser Meinung war ich eigentlich schon immer, ich hatte eine tolle Kindheit, meine Jugenzeit war mega, und auch die andere Zeit in meinem Leben war absolut gut, ich habe und kenne eine ganze Reihe netter Menschen, die mir sehr wichtig sind, und denen ich auch sehr wichtig bin, ich bin gesund (das ein oder andere altersbedingte wehwechen) ich habe ein Dach über dem Kopf, bin zwar absolut nicht reich, (Geld) habe aber genug zum Leben, ich hatte einen Beruf, der mir Spaß gemacht hat, er führte mich am Anfang meiner Karriere auch in verschiede Städte in unserem schönen Land, und wie schon erwähnt, das Wichtigste ist, das es bei mir bei dem Zwischenmenschlichen alles prima ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, weil...✅️

mitlerweile schon, ich finde wir alle schätzen den Wert des Lebens viel zu wenig.

Ja, weil...✅️

Ich Menschen habe die mich lieben

Ja, weil ich eine Familie habe, eine beste Freundin und meinen Freund habe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag keine Menschen, ich mag nur Bäume 🌳 🫠