Ist diese Summary richtig?

2 Antworten

Von Experte AstridDerPu bestätigt

Hallo,

ich habe mir mal deine "Summary" angeschaut und ein paar Anmerkungen und Korrekturvorschläge eingefügt:

Bild zum Beitrag

Hoffe, das hilft dir weiter.

LG

 - (Grammatik, Text, summary)

Oumaima22
Fragesteller

Danke für die Anmerkungen Und Korrekturvorschläge. Es war auf jeden Fall Sehr Hilfreich .

LG

Hallo,

es sind eine Reihe verschiedenster Fehler

z. B. Zeichensetzung (vor that kein Komma, hinter To underline that ein Komma), überflüssige Wörter (kein and in der ersten Zeile; them themselves), Grammatik (are critizes, he/she/it, das s muss mit, a / an), Genitiv-s, Präpositionen (from), Artikel-Noun-Agreement, um nur einige zu nennen.

Außerdem ist der Schlusssatz suboptimal.

Für eine Korrektur wirst du dir aber schon die Mühe machen müssen, den Text hier reinzuhacken. So ist eine Korrektur viel zu mühsam und aufwändig!

AstridDerPu

PS: Bei der Handschrift ist dein Lehrer nicht zu beneiden. Du weißt schon, dass der Lehrer nicht rätselt sondern als Fehler anstreicht, was er nicht lesen kann, nicht wahr?