Na dieser online Shop IS ned seriös

DA MUSS SOFORT ZUSCHLAGEN) und IRGENDEINEN ELTERNTEIL FRAGEN

OB MAN SICH DAS WIRKLICH 😳 KAUFEN SOLLTE

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ne, den handelsregistereintrag von denen gibt es nicht, Kannste ja suchen https://www.handelsregister.de/rp_web/mask.do?Typ=n

Und der "firmenstandort" ist ein wohnhaus in köln was sie auf google streetview verpixeln lassen haben.

Lass mal lieber. Warte lieber bis die wieder im Einzelhandel erhältlich ist oder bezahl n wenig mehr bei Ebay

Nichtsnutz12
Fragesteller

Ok

Selina47  04.10.2021, 10:37
@Nichtsnutz12

Ich habe einen bot der mich sofort alarmiert wenn die ps5 verfügbar ist und selbst dann habe ich keine Chance

Sie ist in paar Sekunden ausverkauft

Und jetzt überlege dir Mal wie wenig Chancen Leute haben die gar keinen bot besitzen haha

Nichtsnutz12
Fragesteller
@Selina47

Oje… weisst Was ich hab eine bestellen können hab meine bereits seit 2 Monaten aber Digital Edition 🤣👌🏻

Selina47  04.10.2021, 11:52
@Nichtsnutz12

Respekt das du dir eine ergattern konntest zwar digital edition aber zumindestens hast du eine 😂👍

Es kann nur Betrug sein, weil eine PS5 niemals auf Lager sein würde und das mehrere Minuten lang!

Davon ist abzuraten steht auch Internet unter Erfahrung mit den und anderen Shops. Kaufe bei Ebay oder Amazon bei Händlern. Saturn Mediamarkt werden vielleicht dieses Jahr welche im Laden stehen haben da hast Garantie usw.