Ps5 Digital Edition Wert?

3 Antworten

Im Markt glaube ich kostet die Digital Edition etwa 500€.

Aber darf ich fragen warum du sie verkaufen willst?

Normalerweise kannst du den Kaufpreis nehmen weil hier auch noch ein Headset dabei ist auf 450€ kannst du es Belassen. Bei einem normalen Kauf von Playstation 5 digital bekommst du nur bei 450€ die Konsole mit einem Controller dabei. Mach es nicht günstiger, das Headset kostet auch neu 90€ da bist du immer noch gut dabei, außerdem hat die ps5 noch Garantie 21 Monate. Und du hast noch die OVP.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

neupreis vom hersteller : 450 €

aber die kriegste nicht beim hersteller

auf ebay kannste 620 € verlangen

LoadinGod
Fragesteller

Bei Amazon kann man die für 450 kaufen