Ist dieses LAN Kabel gut für den Preis?

4 Antworten

Wär gut, wenn wir den Preis sehen könnten

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag computer

Rodman91
Fragesteller

Sry 14€

Preis ist reichlich egal.

Bei der Länge würde ich nicht auf Flachkabel setzen. Rundkabel sind besser geschirmt, flexibler zu verlegen und widerstandsfähiger als Flachkabel.
Flachkabel eignen sich hingegen zum Überbrücken kurzer Distanzen an schwierigen Stellen, wo man mit Rundkabeln aus Platzgründen nichts anfangen kann. Aber 20 Meter? käme mir nicht ins Haus.

Ich kenne mich zwar nicht viel mit der Qualität dieses LAN-Kabel aus, aber es ist so im Durchschnitt.