ist es möglich, das Paket, das ich auf der Website bestellt habe, irgendwie zu verfolgen hardwarerat?

2 Antworten

Fast alle Onlineshops senden eine E-Mail mit einem Link zu Sendungsverfolgung, sobald die Ware an den Tranport-Dienstleister übergeben wurde.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

wenn es ein versichertes Paket ist also mit Sendungsnummer und du die Sendungsnummer weißt dann kannst du das ohne Probleme verfolgen

Wenn du die Sendungsnummer nicht weißt dann kannst du es nicht verfolgen.