Ist es normal nach 5 monaten immer noch gleich stark wie am anfang etwas zu empfinden?

3 Antworten

Ja klar kann das sein... Du kannst in 5Jahren immer noch an ihn denken nur warscheinlich auf eine andere Weise wie jetzt noch..

He,grad die Seite refreshed und dein Beitrag gelesen.War mit meiner kleinen ca.6 Jahre zusammen,jetzt sind wir schon seit gut 3 Jahren auseinander und ich muss trotzdem noch jeden Tag an sie denken,will damit sagen,das ist nicht so einfach..

LG

Idontknow270
Fragesteller

Du hast es auch schwerer tut mir leid für dich wird schon wieder

Louis216  21.05.2024, 02:37
@Idontknow270

Habs mittlerweile im Griff,tut nicht mehr so weh wie am Anfang,geht irgendwann,hoffe bei dir,das du es auch verschmerzt..

LG

HuiPeng  21.05.2024, 02:22

Mein Beileid.

Louis216  23.05.2024, 00:07
@HuiPeng

Hmm,ist das jetzt Ernst gemeint oder eher ironisch??Was ich hier schreibe,sind meine ehrlichen Erfahrungen,ohne meine Jungs wär ich damals abgenippelt,bin ich heut noch dankbar für,wenn man gute Freunde hat.Wollt dir keinen erzählen,muss halt dann jeder seine eigenen Erfahrungen machen....

Vor ca einem Jahr (gefühlt wie vor 2 Monaten ) ging die Beziehung leider auch außenander. Knapp 4 Jahre zusammen. Ich würde nicht sagen, das es direkte Liebe noch ist. Aber manchmal vermiss ich sie auch ja.

Fazit: Wenn dir wirklich was an der Person lag, ist es durchaus normal würde ich sagen.

Louis216  21.05.2024, 02:46

Hmm,4 Jahre sind auch ne lange Zeit,da gewöhnt man sich an seinen Partner und dann ist er auf einmal nicht mehr da,das muss man dann erstmal verarbeiten.Da geht jeder anders mit um,habe auch Leute gekannt,die interessiert es gar nicht.Aber dann hat man auch nicht geliebt..

HuiPeng  21.05.2024, 09:58
@Louis216

Konnte es etwas besser ''verarbeiten'', weil Sie damals indirekt fremdgehen wollte. Daher weiß ich selbst, es lag nicht mal an mir. War ja eine bewusste Entscheidung von ihr :) Nach ca 3-4 Monaten hatte Sie einen neuen.

Liegt nahe, das da vorher was bei ihr lief.

Louis216  21.05.2024, 11:11
@HuiPeng

Hmm,kann ich mir vorstellen,da kommt man alleine an am Treff,weil man noch total gefrustet ist und die Alte steht schon wieder da mit dem nächsten,gibts gleich wieder eine drauf..Jo,Scheiße kenn ich echt,und wie du sagst,da lief vorher schon was,da macht man sich immer Gedanken,Scheiß Spiel..