Also von meinem ex die neue betrügt ihn?

Ich hatte mit ihm auch denn knk abgebrochen Vor einem Monat und als er noch mal an rief um zu fragen warum ich über ihn rede ( nicht im schlechten sondern sowas wie ja ich vermisse ihn dies das ) meinte ich ja habe ich nie gesagt und nach einer weile einfach aufgelegt

Wo er mich noch mal anrief war vor ein paar Tagen

4 Antworten

Ich verstehe voll, dass das eine schwierige Situation für dich ist. Du hast noch Gefühle für ihn, möchtest ihn schützen, weißt aber nicht wie.
An sich kannst du ihm ja deine Bedenken äußern, nur kann es sein das er diese nicht ernst nimmt, weil er denkt das du eifersüchtig bist und Mist erzählt. Wenn du allerdings Beweise hast kannst du es ihm ja zeigen und dazu sagen, dass du nicht möchtest das er verletzt wird. Finde es übrigens stark von dir, dass du ihn, obwohl er dich verletzt und verlassen hat, versuchst zu schützen.

Wieso traurig? Sie passen dann doch super zusammen, wenn sie das mit der Treue beide nicht so eng sehen.

Sollte ich am besten nix tun und abwarten oder sollte ich was machen ?

Du solltest dich in ihr Liebesleben nicht einmischen, das steht mal fest.

Einfach lassen und nichts tun.Gibt nur ärger,am Ende bist du schuld. Kannst ihn auch zurück nehmen,aber ob das Bestand hat bezweifle ich.

Wenn du noch Gefühle für ihn hast, dann sag es ihm einfach und zeige ihm die Beweise.