Ist schon bekannt, wann Chantal im Märchenland 2 kommen wird?

2 Antworten

Auch wenn ich auf sowas generell nicht stehe, so kann ich dir sagen, dass es zum gegenwärtigen Zeitpunkt noch viel zu früh ist, dazu Informationen zu erhalten.

Ist ja jetzt erst vor Kurzem im Kino gestartet. Da kann man noch gar nichts auswerten. Und selbst wenn liegt das letztlich immer an der Entscheidung des Produktionsteams und hängt von vielen weiteren Faktoren ab.
Selbst wirklich erfolgreiche Filme haben manchmal (leider) keine Fortsetzung erfahren.

Ein halbes Jahr muss man da schon mindestens an Wartezeit in Kauf nehmen, bevor man darüber - auch nur im Geringsten - Näheres erfährt, denke ich.