Känguru VS Mann?

6 Antworten

Jenachdem was du unter "durchschnittlicher Mensch" verstehst. Wenn du unter "durchschnittlicher Mensch" einen normalen Typen meinst der keine Ahnung hat wie man sich wehrt, dann das Känguru. Ein Kampfkünstler hingegen würde einen Känguru in kürze niederstrecken. Auch Personen die bloß das Grundwissen bei der Selbstverteidigung erlernt haben, können einen Känguru Kampfunfähig machen. Ich versteh nicht wieso hier Menschen mit "Känguru" antworten, weswegen ich unbedingt (auch nach 4 Jahren) hier nochmal meinen Kommentar abgeben muss. Klar verliert der Mensch wenn der vor der Nase des Kängurus stehen bleibt. Wenn er aber weiß wie und wann er auszuweichen und anzugreifen hat, dann ist das Känguru nicht mehr so stark wie vorher. Der Punkt geht also an den Menschen.

Woher ich das weiß:Recherche

Tiere sind dem Menschen an Kraft immer überlegen und ein Känguruh hat so viel Kraft in seinen Sprungbeinen und Körper denn es springt bis zu 3 Meter und hat auch Krallen und würde auch einen Boxer besiegen und verletzen.

Da haste keine Chance als Mann ,die haben eine Kraft in den Beinen die einen noch zusätzlich aufschlitzen können ,egal was man für ein Hüne ist oder Muskeln hat , Känguru gewinnt mit Sicherheit zumindest ein ausgewachsenes!

Tim06454  14.03.2023, 14:02

So Stark sind die nicht

Ich habe mal ein Video gesehen wo genau das aufgetreten ist und da hat der Mann gewonnen. Ich muss aber dazusagen,dass das Känguru einen Hund festgehalten hat, daraufhin ist der Mann aus seinem Wagen raus und hat das Känguru geboxt, was darauf den Hund losgelassen hat. Der Mann hat dem Känguru dann noch eine Schelle gegeben aber es hat sich nicht wirklich gewehrt.

Ich schätze aber das wennn beide kämpfen würden, das Känguru Gewinnen würde da es sich ja auf seinen Schwanz stützt und mit den Beinen tritt und der Mann deshalb garnicht dazu käme das Känguru ernsthaft zu verletzten.

Es würde dem Mann den Bauch aufschlitzen. Ich habe mal so einen Kampf im Zoo gesehen. Die haben sich noch nicht einmal richtig ins Zeug gelegt. Es war eher so ein Geplänkel und kein richtiger Kampf. Trotzdem hätten selbst bei so einem Geplänkel nur die wenigsten Männer eine Chance.