Kann ich in sims 3 jemanden einstellen der sich um meine Pferde kümmert?

1 Antwort

Nein.

Es gibt bei Sims 3 zwar Babysitter, Hausmädchen, Butler..... aber speziell eine Art Pfleger für Pferde kann man nicht via Telefon oder ähnlichem einstellen.

Eventuell würde das aber der Butler übernehmen falls man die Möglichkeit hat einen einzustellen. Ich hatte mal einen der sich nebenbei auch hin und wieder um die Pflanzen gekümmert hat (wenn ich mich recht erinnere).

Um was muss man sich bei Sims 3 denn bei den Pferden kümmern? Ist bei mir schon eine Weile her seit ich mich aktiv mit den Pferden in dem Spiel beschäftigte (seit Monaten nur Pferdelose Haushalte). Die versorgen sich doch relativ selbst? Wenn es darum geht den Stall auszumisten, es gibt doch glaub ich eine Pferdebox die selbstreinigend ist?