kann man für 250-300 euro einen kompletten pc bauen mit tastatur, bildschirm und rechner?

6 Antworten

Hallo,

das geht schon. Man müsste wohl gebrauchte Komponenten verwenden und halt generell eher etwas älteres. Dann sollte das klappen.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Für das Geld ist es simpelste Technik, zumindest, wenn’s neu sein soll. Da kommst du mit was gebrauchtem besser.

Selbst zusammenstecken dürfte da auch nicht helfen, außer jemand tritt was altes für lau ab und du rüstest noch 1-2 Komponenten auf.

Gebraucht kriegst du dafür schon was. Neu auch aber nur für Office Nutzung. Also kommt drauf an was du damit machen willst.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bastel gerne und viel an PCs herum.

Kommt auf den Computer an, für minimales Office Nutzung klar. Gibt so Mini PCs für knapp 150€ dann maus tastatur was billiges fürn 10er finden oder aus ner Sammelkiste. und nen Monitor kriegt man auch für 100€ ran.

Oder einfach ein Alteisen auf einem der Portale gebraucht holen.

Da könnte es fast einfacher sein sich gleich einen Laptop für den Preis zu holen.