Katze hatt milchige Trübung auf einem Auge?

3 Antworten

nennt sich keratitis ausgelöst von herpes , wenn das der fall ist, besteht die chance, geschätzt, unter 50% das es wieder wird, sondern es bleibt

und das kommt nicht von heute auf morgen, sondern wenn das auge sich komplett schließt, meist tränt es auch, deswegen hast du zu lange gewartet

Hallo TheSpyro1,

das ist ein Fall für den Tierarzt. Auch wenn Dein Kätzchen spielt und rennt.

Geht mit ihr zum Tierarzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin mit Katzen, Hunden und anderen Haustieren aufgewachsen