Kauft ihr weniger Döner?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nein ... 79%
Ja ... 21%

4 Antworten

Nein ...

Nö, wir bestellen aber nur bei einem Döner Fritz aus dem Nachbarort, der hat seine Preise nicht angezogen und und im vergleich zu allen Deppen da wo den Hals nicht voll kriegen ist der günstig :-). Der Laden läuft auch verdammt gut, mittlerweile haben die noch 2 aufgemacht ! Und wer da Döner holt wo es zu teuer ist hat eben pech gehabt, wenns zu teuer ist keinen kaufen. Man sollte das nicht unterstützen, die gucken sich dann schon um wenn keiner mehr was kauft... Da hab ich kein Mitleid wenn die dann Pleite gehen !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja ...

Weil das bloß reine Abzocke ist der warenaufwand ist viel tiefer selbst wenn man die aktuellen Strompreise mitberechnet. Wareneinsatz ist bei maximal 4,50 € bis 4,90 €, aber nicht höher. Es spuckt also auch eine verdammt gute Gewinnmarge bei den aktuellen Preisen heraus. Hinter vielen Dönerbuden ist halt auch Geldwäsche und Steuerhinterziehung aktiv und dann lässt sich halt gut Kohle machen. Die Mehrheit der Kunden weiß das aber nicht und wenn sie es wissen ist es ihnen eh egal.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Nein ...

Ich habe nie zu denen gehört, die sich hauptsächlich von Döner ernährt haben.

Ich kaufe die mir, wenn ich Appetit darauf habe. Das passiert vielleicht so 10 bis 15 Mal im Jahr. Daran hat sich auch nix geändert. Da kann ich es verkraften, wenn die jetzt 7 Euro oder mehr kosten...

Woher ich das weiß:Hobby – Bei uns gehören seit vielen Jahren die Töpfe & Pfannen mir.
Ja ...

Döner kaufe Ich fast gar nicht mehr. Vielleicht alle 3 Monate 1 x.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung