Kein Stuhlgang mehr?

4 Antworten

das problem hatte ich auch, beim abnehmen ist 800 kalorien tatsächlich zu wenig.. rechne deinen kalorien bedarf mal mit der app yazio aus und versuche die kalorien zu decken.

und zum eigentlichen:

hol dir das abführmittel von der dm eigenmarke das hat mir auch geholfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Such dir Hilfe. Dein aussehen bestimmt nicht deine Schönheit. Schönheit kommt von Innen.

Du machst dir deine Gesundheit und dein Leben kaputt, wenn du das weiter so machst.

Mikayla307
Fragesteller

Aber ich fühle mich auch selber wohler nachdem ich abgenommen habe.

Wenn oben nichts rein kommt kann unten auch nichts raus kommen.

Du kannst aber auch einen Darmverschluss haben, dann musst du zwingend zum Arzt, unbehandelt kann der tödlich enden.

Mikayla307
Fragesteller

Momentan habe ich aber nicht so ganz auf die kalorien geachtet und mind. 1000 kalorien gegessen. Hoffentlich nichts tödliches😳

Viel trinken soll man. Wenn man länger keinen Stuhlgang mehr hatte empfehle ich Lactulosesirup aus der Apotheke.

healey  18.05.2024, 22:51

Man soll auch mehr als 1 mal am Tag Essen.

Mikayla307
Fragesteller

Danke, ich trinke aber sehrrr viel. Mind. 1 Liter oder mehr.