Kennt ihr Jungs mit den Namen Paulina wolf?

Zockerin4ever  29.04.2024, 20:58

Sorry wollte Antwort schreiben🙈

plutooderneptun
Fragesteller

Ist schon okay das kenn ich gut

4 Antworten

Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass es viele Jungen mit dem Vornamen Paulina gibt. Wolf dürfte auch kein allzu häufiger Nachname sein. Ich kenne niemanden mit diesem Namen.

Dafür ist mir ein Junge mit dem Vornamen Wolf bekannt (glaube aber nicht, dass er Paulina mit Nachnamen heißt).

Wie kommst du auf die Frage?

LG Moon^^

plutooderneptun
Fragesteller

Weiß ich auch nicht ich frag manche Sachen auch nur aus Langeweile 🐰 aber es würd mich freuen eine jungs paulina kennenzulernen

Nein. Aber eher Wolf Paulina. Das könnte es sogar tatsächlich geben.

Nein. Weder Paulina noch Wolf.

plutooderneptun
Fragesteller

Oh doch 😡 ganz sicher gibt es männer die Wolf heißen 💞 🐺