Könnt ihr einen Zauberwürfel lösen?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ja 57%
Nein 35%
Bisschen 9%

11 Antworten

Ja

Hallo nastasiax

Habe mich mal damit ein paar Wochen auseinander gesetzt und viel Geübt. Das ist jetzt ein paar Jahre her, aber ich kann ihn immer noch unter 20 Sekunden lösen.

Gruß Paul

Nein

Als der Rubik-Würfel damals rauskam, habe ich es versucht aber nie geschafft. Aufgrund deiner Frage habe ich mir gestern einen bestellt und werde es nochmal versuchen.

nastasiax
Fragesteller

Es gibt Tutorials

Sil2602  18.05.2024, 16:06
@nastasiax

Kommt nicht infrage. Dazu bin ich zu stolz. Das muss ich ohne Hilfe schaffen. Damals gab's auch keine Tutorials, und er wurde geknackt. Ist es zu hart, bin ich zu weich.

nastasiax
Fragesteller
@Sil2602
Das muss ich ohne Hilfe schaffen

Na dann viel spass....

Ja

Joa, vor einigen Jahren war ich in der scene drin und war auch aktiv auf cubing competitions. Mein Rekord war 8.745 Sekunden.

Mfg

Ja

Nach einem youtubetotorial konte ich ihn prima

Ja

Ja!

Ich kann in in unter 25 Sekunden lösen.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – In unter 30 Sekunden Zauberwürfel ratzfatz gelöst.