Konstanz 240 fps?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Reicht nicht aus 69%
Reicht aus 31%

4 Antworten

Reicht nicht aus

Was bringen dir 240 FPS, wenn dein Monitor aber nur 60 HZ oder 144Hz hat? Alles darüber ist überflüssig.

Sofern du den Passenden Monitor hast, dann wäre ein 5800X3D besser und mindestens eine 3080 oder besser 4070

Reicht aus

Das sollte der Rechner schaffen. Fortnite ist nur auf maximalen Einstellungen etwas anspruchsvoller für Mittel oder Niedrig braucht man keinen krassen Rechner.

Reicht aus

sollte ausreichen aber dann eher auf niedrigen Einstellungen

Reicht nicht aus

eher nicht, schaust Du hier

Fortnite im Benchmark-Test - ComputerBase

für 240fps brauchst ne GPU, die noch nicht am Markt ist

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J