Korb bekommen, trotzdem noch eine Chance?

2 Antworten

Du hast schon den Korb bekommen, als er meinte er will nix mit unter 18jährigen anfangen. Hier hättest du aufhören MÜSSEN, sowas wie "in nem Jahr dann haha?" ist maximal übergriffig.

Nur weil er nett ist, heißts halt nicht dass er dich weiter interessant fand. Höflichkeit hat nichts mit Interesse zu tun. Du hast mehr reininterpretiert, als da eigentlich war. Dass du von einer Challenge redest, bei der er schauen wollte wie viele auf ihn stehen, zeigt eine sehr starke Unreife deinerseits. Das ist einfach unsinnig.

Jetzt wo er weiß, dass du in ihn verguckt bist, geht er auf Abstand, damit nicht weiter einen falschen Eindruck von ihm hast.

Nein. Du hast auch in ein paar Jahren keine Chance bei ihm, lass ihn bitte in Ruhe. Egal was der eigentliche Grund war. Nein ist nein.

Das was ich ein bisschen komisch finde ist - das du ihn erst scheisse fandest und nach und nach interesse an ihn gezeigt hast und dann ab der 2. hälfe schreibst du auf einmal das du ihn so sehr liebst... das finde ich ein bisschen verwirrend.

Ich habe auch hier die erste Antwort schon gelesen und ich finde es ein bisschen auch so. Er hat dir zwar nur einen indirekten Korb gegeben aber ich denke das er doch an dir nur Freundschaftlich interessiert war. Es gibt so typen leider.. die sind um einige Jahre älter, lernen eine 16 jährige kennen und versteifen sich innerlich darauf das sie für immer das Bild einer 16 jährigen im Kopf haben. Die stehen einfach auf andere Frauen. Wahrscheinlich geht es nichtmal hierbei so ums Alter sondern mehr darum das er vielleicht auch dein Verhalten nicht attraktiv findet.

Natürlich könntest du es nochmal versuchen wenn du 18 bist - sofern er da noch single ist - aber das allerbeste wäre wenn du dir jemand anderen suchst - auch wenn ich gerne meistens in solchen Fragen die Sterne vom Antwort-Himmel holen möchte es ist wie es ist.

Woher ich das weiß:Recherche