Länder in denen man auf seinem Land bauen kann was man will?

5 Antworten

Da gibt es sicherlich einige Länder wo das funktioniert, doch in diesen darf man sich auch nicht wundern, wenn benachbarte "Länder" mit Waffen bei dir einmaschieren.

Nein. In Deutschland gibt es das jedenfalls nicht. Da hat jedes Baugrundstück einen Bebauungsplan. Und wenn es noch keinen Bebauungsplan gibt, richtet es sich nach der Nachbarbebauung und dem Ermessen des Bauordnungsamtes.

SaloTei
Fragesteller

und wie ist es wenn etliche kilometer weit garniemand danderes lebt wo ich mein autarkes zelt aufstelle

Vor10Minuten  19.04.2022, 22:04
@SaloTei

Das ist dann kein Bauland mehr, zumindest gibt es sowas nicht in Deutschland. Und in Afrika willst du vermutlich nicht leben.

Offiziell nicht aber in einigen Ländern in welches sowas nicht überwacht wird ist das schon möglich.

Nahezu jedes afrikanische Land bietet sich dafür an.