Lamborghini?

5 Antworten

Hi, wahrscheinlich sind die alle reich.

Selbst bei so Kleinigkeiten wie neue Bremsbeläge und Scheiben - da haust Du bei so einem Auto auch mal 10 000 auf den Tisch.

Das macht wohl nur jemand mit, dem das nicht weh tut.

Beachte auch, dass ein Lambo vielleicht besser aussieht als ein Porsche, bei weitem aber nicht so zuverlässig ist.

Für möchtegerns auch nicht unbedingt aber wenn man mal überlegt könnte man sich auch theoretisch in ne Bruchbude wohnhaft machen und von dem Geld wo andere sich dann irgendwann ein gutes Haus mit kaufen dann halt so ein Auto kaufen

Prioritäten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Es macht mir Spaß, Fragen hier zu beantworten :)

Autofan12345  20.04.2024, 12:36

Das geht nicht, da man sich auch um die teuren Unterhaltenskosten von solchen Autos kümmern muss (und das kann man sich als jemand, der nicht reich oder Wohlhabend ist und sein ganzes Geld statt in ein schönes Haus in den Kauf von so einem Auto investiert, nicht leisten). Außerdem wird wohl keiner ein so teures Auto draußen bei Wind und Wetter stehen lassen.

Beim Avantador, Huracan & Co. , ja. (Genau wie bei den anderen ziemlich teuren Autos).

Diese Autos sind beim Kauf ja sehr teuer und beim Unterhalt, wie Reperaturen usw. auch nicht wirklich günstig.

Beim Kaufpreis wäre im Vergleich zu den anderen Lamborghini-Modellen nur der Gallardo eine "Außnahme".

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin großer Autofan

Reich ist relativ, ab wann gilt man für Dich als reich?

Man muß halt entsprechend gut verdienen oder Rücklagen haben. Du kannst so Teile auch leasen / finanzieren, aber dann bist hier auch sicher locker mit 2-3000€ im Monat dabei puls vermutlich nochmals 2000€ für den Unterhalt

Naja, entweder sie verdienen gut oder sie haben durch andere Dinge viel geld angesammelt. Allerdings gibt es lambos (halt dann galardo z.b.) auch gebraucht für unter 100.000 Euro. Dazu muss man nicht reich sein. Da reicht auch n kleines Erbe