Liebe reicht nicht aus? Freundin?

5 Antworten

In dem Falle sei ehrlich und beende diese Beziehung ,

  • damit sie einen Mann finden kann der sie wirklich will und schätzt .Mit dem sie Zukunft planen kann.
  • Einer der ein ganzes ja zu ihr sagen kann und will.

(Aber nicht dass du dich dann wieder meldest wenn sie über dich hinweggekommen ist .)

Entweder oder ,man muss sich schon entscheiden im Leben.

Menschen sind Kein Spielzeug .

Also stehle ihr auch nicht ihre besten Jahre ..

Lg ⚘

Dann bist du einfach nicht glücklich.

In erster Linie ist es sehr wichtig, mit dem Partner über seine Probleme reden zu können.

Sag ihr, was dich stört und findet eine Lösung.

Wenn du dann immernoch genauso denkst, bist du wie schon gesagt; einfach nicht glücklich und dann macht die Beziehung in meinen Augen zumindest auch keinen Sinn mehr

Aww es ist so schade was du so über sie denkst..😿😿😔😔😔oha...deine gedanken haben sogar mich verletzt. Ich brauche auch viel aufmerksamkeit und nähe aber es ist doch schön wenn sie dich liebt und dich immer sehrn will🥰🥰🥰 wieso gefällt es dir nicht??

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Boobo,😘 unterschätze Deine Bauchgefühle nicht!

Ignatius1  21.04.2024, 11:43

Naja ich bin zwar eine Frau aber eine Klette am Bein ,habe selbst ich nicht gerne ...

ALso ein Partner muss sich doch auch alleine Beschäftigen können.

12dic  21.04.2024, 17:35
@Ignatius1

Wenn man den partner oder die partnerin als klette oder klotz am bein sieht dann kann man sich sofort trennen ao kann die arme eine bessere person finden die sie auch besser behandelt

Wenn man so weit fahren muss und man selber mehr schöne Hobbys hat, die dann zu kurz kommen, macht es keine Freude mehr.

Das ist nicht der Sinn einer Beziehung.

Hat sie Langeweile ohne dich?

Weshalb wechselt ihr euch nicht mit fahren ab?