Lieblings Softdrink?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Coco Cola 50%
Sprite 33%
Fanta 17%

10 Antworten

Fanta

Coca Cola mochte ich nie, deshalb hat man mir immer extra Fanta kaufen müssen ne seit dem ist es mein Lieblings Softdrink:)

Sprite

Sprite hab ich schon immer gern getrunken :-)

Ansonsten Fanta Zitrone und Mandarine sind auch geil, Cola trink ich auch mal gelegentlich, am liebsten Kirsch oder Vanille.

Coco Cola

Ist gut gegen Kreislaufprobleme & die habe ich ständig:/

Sprite

Ein kühles Glas Sprite finde ich am erfrischendsten gern trinke ich aber suche in Glas Cola oder ein Glas Fanta

Natürlich immer in Maßen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alltagsfragen, Probleme, Ratschläge, Tipps & Hinweise