MÄDCHEN umarmt mich was kann ich mache?

2 Antworten

Das musst du schon selbst herausfinden. Bleib am Ball und Halte Kontakt.

Heutzutage wird das Wort Liebe zu schnell benutzt, ohne überhaupt zu wissen, ob man dieses Gefühl spürt.

Du solltest herausfinden, ob ihr etwas zusammen unternehmen könnt, um euch besser kennenzulernen und auch deine Gefühle besser einzuordnen.

Sympathie ist auf jeden Fall vorhanden.

Alles Gute für dich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Augenarzt, Gyn. Psychiatrie, Kardiologie, Allgemeinmedizin.