Mag er mich?

3 Antworten

Die kritische Sicht, die Kumpels haben ihn motiviert, wetten, daß Du Dich nicht traust.

Die gute Sicht, Ihr könnt nur gewinnen. Geh es entspannt an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey,

mich würde eif so auf seine Storys antworten oder so und dann ein Gespräch anfangen. Ebenfalls habe ich noch die Idee (weiß nd ob‘s bissi cringe is), aber aufjedenfall könntest du dir so ein Fake Account unter einem Fake Namen erstellen und ihn anschreiben mit z.B. Hi, bist du … ? Hab die Nummer von eine Freundin von mir, die dich kennt. Hab dich im Club letztens gesehen und… . So könntest du es halt auch machen, aber an deine Stelle würde ich einfach auf die Zeichen schauen die er macht und vlt kommt er ja dann zu dir, wenn nicht kannst du ihn eif fragen wenn du dich traust ob er Crush auf wen hat oder halt du gestehst ihm einfach deine Gefühle (denn manchmal trauen sich die jungs auch nicht den ersten Schritt zu machen) zu Not kannst du auch einfach eine Freundin von dir Fragen, ob sie ihn fragen kann ob er Crush auf dich hat.

Lg

PS: Hoffe das wird was mit ihm und dir und Viel Glück 🍀✨

Also das macht er nicht umsonst. Ihr könnt euch doch einfach mal treffen. Muss ja erstmal nichts ernstes sein. Lasst es locker angehen und dann kannst du ihn besser kennenlernen.

Ich hoffe ich konnte helfen!

LG und viel Glück mit ihm🍀💪

4real3
Fragesteller

Aber dafür müsste er mir ja erstmal schreiben☠️