Warum schreibt er mich nicht einfach an?

3 Antworten

Vermutlich war er besoffen, wenn wir Männer besoffen sind haben wir Bock auf irgendwas, wenn wir wieder nüchtern sind ändert sich das oft.
Ich denke im Suff war es eine gute Idee, am nächsten Tag ist er wieder zur Vernunft gekommen.

Pumagirl21x  16.05.2024, 22:04

Wenn er nur "Bock auf irgendwas" gehabt hätte, meinst du nicht, dass er dann nicht nur nach ihrer insta fragen würde, sondern versucht hätte, etwas zu starten?

Er setzt durch seine likes Signale.

Wahrscheinlich wartet er auf ein Zeichen von Dir, da er zu schüchtern ist und ihn der Mut verlässt, sag einfach mal in der Pause zu ihm, Hey, danke für Deine likes, dann wird ja eine Reaktion kommen, Du musst wohl das Eis brechen.

Alles Gute für Dich.

Weil er vielleicht einfach nicht will.

Nur weil ich die Fotos like usw heißt es nicht das ich gleich was von der Person möchte. Und in der Öffentlichkeit schaut man halt die Menschen an.

Oder weil er sich nicht traut.