Mit welchem Schauspieler und mit welcher Schauspielerin würdest du gerne einen Tag verbringen?

4 Antworten

Wäre mein Englisch besser mit Jack Black. Würde sicher lustig egal ob man auf Achse wäre oder einfach nur zu Hause zocken, Filme schauen oder sonst etwas eher chilliges tun würde, wohl auch besser um reden zu können.

Leider ist die Schauspielerin verstorben, aber ich habe sie immer verehrt, noch heute, eine Frau mit Charisma, einer Aura, eine Charakterschauspielerin, die in verschiedenen Rollen brillierte:

Christiane Hörbiger.

Bild zum Beitrag

https://www.stern.de/kultur/film/christiane-hoerbiger--grande-dame-in-film-und-fernsehen-32964574.html

Von den heutigen Schauspielern ist "Prof. Börne" Jan Josef Liefers,er hat so viele verschiedene Facetten, singt auch in einer Band und ist ein Multitalent.

Bild zum Beitrag

https://tatort-fans.de/jan-josef-liefers-als-prof-dr-karl-friedrich-boerne/

 - (Schauspieler, Hollywood)  - (Schauspieler, Hollywood)

annabg777  15.05.2024, 13:22

Ah die Frau auf dem Bild kenne ich, die ist gestorben?! Hab ich gar nicht mitbekommen. Krass.

Cillian Murphy, Norman Reedus oder Jeffrey Dean Morgan

Bild zum Beitrag

 - (Schauspieler, Hollywood)  - (Schauspieler, Hollywood)  - (Schauspieler, Hollywood)