Morgen Test nachschreiben aber krank?

3 Antworten

Also bei uns läuft das so wenn du da bist wird der Test geschrieben. Aber von meinen Kollegen weiß ich das man bei ihm den Lehrer etwas sagen kann das man nochmal erkrankt ist und dann passt das normalerweise und wird dann nächste Stunde geschrieben

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Selbst noch Schüler

WadimXD
Fragesteller

Okay, danke

Dann wirst du den Test wohl später nachschreiben müssen. Ärztliches Attest nicht vergessen, nicht dass wer denkt dass du schwänzt!

WadimXD
Fragesteller

Danke dir

Den Test wirst du nachschreiben müssen. Ich hoffe sehr, dass du ein ärztliches Attest eingereicht hast. Wenn du andauernd bei diesem einen Test krank wirst, kann das irgendwann unglaubwürdig für deinen Lehrer wirken.