Muss das mit der Puppenmagie ( Voodoo ) in Vollmond sein?

3 Antworten

Nein, muss es nicht. Nichts muss, alles kann.

Dass du eine solche Frage überhaupt stellst, zeigt, dass du noch ganz am Anfang stehst. Das ist auch nicht schlimm, denn jeder fängt irgendwann mal an und es ist gut, dass du dich mit Fragen informieren möchtest, um dein Wissen zu erweitern. Aber für den Anfang würde ich dann doch eher den Kauf von geeigneter Literatur empfehlen. Dann erübrigen sich solche Fragen ganz schnell.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nee nur beim Blutmond- wenn die Temperatur nachts 7,3 grad Celsius beträgt und kein Wind weht. Außerdem muss man darauf achten immer rote Socken zu tragen.

Habs probiert. Funktioniert leider überhaupt nicht.