Musstet ihr schon mal mitmachen, dass euer Schwarm einen Partner/Partnerin bekommen hat?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja, musste ich schon durch & es hat lange wehgetan 77%
Ja, musste ich schon durch & kam schnell drüber hinweg 15%
Ne, das war noch nie der Fall (seid froh) 8%

3 Antworten

Ja, musste ich schon durch & es hat lange wehgetan

Ja, mein Schwarm damals in der Schule, auf den ich 3 Jahre einen Crush hatte, hatte mehrere Freundinnen - eine davon war meine Schwester.

Hat immer weh getan, auch wenn es nie lange hielt bei denen.

Ja, musste ich schon durch & es hat lange wehgetan

Jup leider. Meine „1. grosse Liebe“ kam mit einem anderen Mädchen zsm die btw meine Bff war und sie genau wusste das ich ihn mochte. Sie interessierte es nicht und hat ihn scheisse behandelt. Sie versuchte die Freundschaft zwischen ihm und mir zu zerstören aber sie hat es nicht hinbekommen. Jetzt bin ich mit ihm seit 4 Monaten zsm und wir sind unzertrennlich 🫠🥰

übrigens habe ich weniger kontakt mit dieser „BFF“ und sie wundert sich immernoch wieso ich nicht mehr viel mit ihr unternehme

übrigens an dem Tag wo sie mir das sagte das sie zsm sind ist meine Welt zsm gebrochen. Ich habe 2Wochen durchgeheult und dann ging es bisschen… hatte aber immer wieder Panikattacken übelkeit und war depressiv.. war ich vor 1nem jahr und ab da wo ich das erfahren hab wieder… aber konnte davon wegkommen und bin jetzt sehr glücklich🥰

LovelyPrinxess
Fragesteller

Wow das ist krass.. Und das war echt sehr sehr mies von ihr.. Du Arme :( Aber freut mich, dass du ein Happy End bekommen hast❤️❤️

Ja, musste ich schon durch & es hat lange wehgetan

Es tut noch immer weh.

LovelyPrinxess
Fragesteller

Oh man :( Wie lange ist es her?

FloAusSchwaben  03.04.2024, 16:19
@LovelyPrinxess

August. 8 Monate.

Ich hab sie länger nicht mehr gesehen und ihr endlich gestanden, wie ich für sie empfinde. Es hat sich dann rausgestellt, dass sie seit genau dem Zeitraum, den wir uns nicht mehr gesehen haben, in einer Beziehung ist.

Ich werde nie jemanden anderen lieben können.

LovelyPrinxess
Fragesteller
@FloAusSchwaben

Das tut mir leid.. Ich sage immer alles passiert aus einem Grund🫶🏻 Und wenn du es am wenigsten erwartest wird jemand kommen der für dich bestimmt ist :)