Nachtfahrt?

4 Antworten

Bei mir führte diese Nachtfahrt am späten Abend übers Land. Wobei Nachtfahrt generell eher relativ zu sehen ist, das Ganze findet meist in der Dämmerung statt und es ist dann ziemlich dunkel, wenn man wieder zuhause ankommt, aber nicht mitten in der Nacht oder so.

Natürlich sollte es dunkel sein, das ist Sinn und Zweck der Nachtfahrt.

Ja,Klar deshalb heißt es Nachtfahrt, aber kann auch Abenddemärung sein. Danach kannst du natürlich bei deiner Schule fragen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, es muss dunkel sein.

Hast du schon mal drüber nachgedacht, was der Sinn der Nachtfahrt ist?

Yuna2106
Fragesteller

Naja meine Freunde haben es bei Tag ab 18 Uhr gemacht wo es noch sehr hell war deswegen frage ich