Netzflix - automatische Wiedergabe bei auswählen eines Filmes deaktivieren?

1 Antwort

Ob der Film startet, kommt bei mir darauf an, wohin genau ich klicke. In der oberen Hälfte mit dem Vorschaubildchen wird der Film direkt abgespielt, in der unteren Hälfte (abzüglich der 3 Buttons für Abspielen, Favoritenliste und Bewertung) öffnet sich das Infofenster.

Bild zum Beitrag

Anders ist es im Filminfofenster. Filme unter 'Ähnliche Titel' starten hier immer direkt (Ausnahme Button 'Meiner Liste hinzufügen' bzw. 'Von meiner Liste entfernen').

 - (Film, TV, Netflix)

Regenmacher1966
Fragesteller

Danke Inga für die Info, aber diese unteren Buttons habe ich nicht. Ich habe die Netflix App auf meinen Samsung TV und auch auf meinem Fire TV installiert und da sind diese nicht vorhanden - da habe ich nur das Vorschaubild zur Auswahl.