Autoplay im Firefox (Windows) komplett deaktivieren?

1 Antwort

Das versuch ich auch schon seit Ewigkeiten auszuschalten... für Twitch könnte ich dir das Addon FrankerFacez empfehlen, falls du es in Erwägung ziehen möchtest...

https://www.frankerfacez.com/

es stellt aber sehr viel um und man muss einiges wieder anpassen wenn man die meisten Funktionen nicht braucht. Damit hab ich dieses lästige Autoplay auf der Twitch Startseite weg bekommen. Aber an sich was Firefox angeht wüsste ich keine zuverlässige Methode wie man das ausschalten kann. Evtl gibts noch ein Addon... über die Firefox Einstellungen jedenfalls bringts nichts leider

DonkeyShot
Fragesteller

Hilfreichste Antwort. ;) Gut, da bin schon mal nicht der Einzige, den das stört. Danke für den Tipp. Ich find's verwunderlich, dass es sonst anscheinend kaum jemanden stört, sonst hätte ich im Netz mehr dazu gefunden. (Geht mir häufiger so, dass ich mich frage, ob ich denn der einzige bin.....) Hatte noch nicht nach Addons gesucht, weil es hier vllt Erfahrungswerte gibt. - Was ich jetzt finde, scheint nicht der Burner zu sein. Evtl. schau ich mir das mal an.

Thx.

verreisterNutzer  30.04.2024, 23:44
@DonkeyShot

Gerne und danke für die Auszeichnung :) Wow ernsthaft es hat sonst keiner geantwortet? Ja anscheinend sind wir 2 echt die einzigen die sich daran stören...es geht mir seit Jahren schon auf den Keks...man kann nichtmal eine random Webseite öffnen die ein Video enthält ohne befürchten zu müssen dass es dann abgespielt wird und einem ins Ohr geschrien wird... Du kein Problem, vllt hilt es dir ja, das FFZ Addon hat noch weitere Vorteile wie z.b. Kanalpunkte automatisiert abholen...einfach ma angucken und ansonsten halt wieder runterhaun^^