Nonne geschwängert?

2 Antworten

Heirate sie und sag ihr das sie Nonnenleben aufgeben soll für dich und euer Kind.

Visbile90
Fragesteller

Kollege bin 15 sie 18

ShqipLove  20.05.2024, 18:50
@Visbile90

Egal du konntest auch mit ihr schlafen also kannst du jetzt die Konsequenzen übernehmen.

Ihre Lebensplanung wird sich wohl dadurch deutlich verändern. Und wenn du einen Arsch in der Hose hast dann stehst du zu ihr und ihr schaut mit Hilfe der Eltern dass da noch was gutes daraus wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung - keine 20 mehr