o2 mobile daten geht nicht?

3 Antworten

Hallo SonyXperia98,

hast du das Problem nur an einem Standort oder auch wenn du unterwegs bist? Vielleicht mal bei O2 anfragen, ob eine Störung besteht.

Viele Grüße
Danny H.

SonyXperia98
Fragesteller

Überall egal wo. Danke für deinen tipp

Also ich bin auch bei O2 und habe ein ähnliches Problem. Meine Mobile Daten funktionieren im Grunde zwar, auf manchen Apps wie Pinterest, Maps oder Safari aber zum Beispiel nicht. Hast du mal bei O2 nachgefragt und vielleicht eine Antwort bekommen?

Sonnenfang7614  30.05.2024, 18:49

Ja kann mehrere Gründe haben gehe aber von einer Überlastung aus habe selbst o2 Unlimited mit 15 Mbit/s bekommen aber eigentlich immer so 20 MBit/s die Ausfälle und co sind zwar durch den netzausbau deutlich weniger geworden aber trotzdem habe ich noch hin und wieder Ausfälle im Mobilfunk was immer noch nervt auch wen es jetzt nicht mehr täglich ist sondern nur noch Max 1-2 die Woche !

Ja, mach mal kurz den Router aus (30 Sekunden) und dann wieder an. Hat bei mir auch geholfen

SonyXperia98
Fragesteller

Bei mir gibts kein wlan ;)