Problem mit Autoplay von Youtube-Wiedergabelisten

3 Antworten

Sou, also bei mir geht es jetzt. War in den Einstellungen vom Firefox. Wenn Du den aktuellen Firefox hast, was ich jetzt mal hoffe, schau mal in folgende Einstellungen:

Extras->Einstellungen->JavaScript aktivieren(sollte Häkchen drin sein) daneben auf erweitert! Dort habe ich im ersten Feld kein Häkchen, jedoch eins im zweiten und dritten.

Und als zweite Möglichkeit:

Extras->Einstellungen->Erweitert->Allgemein Abschnitt Browsing, überall ein Häkchen, ausser im letzten Kästchen (im Browsing-Abschnitt!!).

Ich hoffe es hilft Dir weiter.

kappe619
Fragesteller

Es geht wieder!!! Echt super, danke!

doddie  13.05.2011, 20:07
@kappe619

Das freut mich :) Dann viel Spaß beim weitersehen IM Vollbild. ;)

Tinsche21  29.06.2011, 13:58

wow, super, nei mir klappts jetzt auch endlich wieder!!

ererri  26.07.2012, 05:45

Vielen dank =) nr1 hat mir geholfen =)

Habe genau das Gleiche Problem und nirgends bekommt man etwas nützliches, um es beheben zu können :/ Mal geht es mit dem Vollbild weiter, dann mal wieder nicht... :(

kappe619
Fragesteller

bist du so nett und schreibst es mir, wenn du eine Lösung findest? Ich werde das gleiche tun

doddie  12.05.2011, 18:34
@kappe619

Klar, weiß ja wie blöd das ist und man keine Lösung parat hat.