PS5 bei eBay Kleinanzeige?

Anonym34544  09.04.2023, 06:37

Sorry für die Nachfrage, du meintest die sei gerade bei dem Saturn-markt ausverkauft? Kannst du die nicht in deren Onlineshop bestellen?

VerxyDemon2910
Fragesteller

Da gibt es sie auch nicht nur die 4 deshalb ist meine Frage ob die ps5 Fake sein kann oder eher nicht da diese Nummer ja Original ist und ich sie ja abhole

2 Antworten

Ich glaube schon das die original ist, zur Not machst du halt im Beisein des Verkäufers die Verpackung auf (Nimm jemanden ggf. mit falls der Verkäufer wirklich Fakeware hat und körperlich wird).

Allerdings vermute ich stark das da Helerware hinterstecken könnte. ES ist natürlich auch möglich das die PS5 eine Beigabe zu einem Vertrag war.

Pialesb29  09.04.2023, 08:18

Dann gebe es aber trotzdem sowas wie eine Rechnung bei einer Vertragsbeigabe

VerxyDemon2910
Fragesteller

Das was ich komisch finde ist das sie 100€ billiger ist als das UVP und es ist doch die gleiche

Erstens die Ps5 gibt es mittlerweile ganz normal zu kaufen

zweitens die Begründung für die nicht vorhandene Rechnung ist ja wohl ein schlechter Witz

wo ist das Problem einen Kassenzettel oder eine online Rechnung beizugeben

die sind nie im noch versiegelter UVP drin

VerxyDemon2910
Fragesteller

Leider gibts bei mir in der Stadt keine ps5 beim Saturn sind alle ausverkauft aber meine Frage wäre ob die ps5 jetzt Fake oder echt ist

paradox1899  09.04.2023, 06:21
@VerxyDemon2910

Bestelle sie doch einfach irgendwo. Die von Ebay müsstest du dir ja wahrscheinlich auch zusenden lassen.

Pialesb29  09.04.2023, 06:21
@VerxyDemon2910

Dann bestell bei Amazon, Otto oder Sony Direkt…….Ein Verkäufer der so eine schlechte Ausrede für die Rechnung hat wäre bei mir schon durchgefallen

wenn sie echt ist hat er nämlich eine die er nicht rausgeben will

wo ist das Problem hab auch erst ne Grafikkarte verkauft und die Rechnung von Alternate dazu gegeben

Pialesb29  09.04.2023, 06:25
@Pialesb29

Und noch was würde mich Stutzig machen Preis für angeblich neue Versiegelte Ware 100€ unter der Uvp

Usj89  09.04.2023, 08:13
@Pialesb29

Ganz klar vom Lkw gefallen. Würde die Finger davon lassen