Worauf beim PS5 Kauf achten?

4 Antworten

Am besten einfach neu + Orginal verpackt kaufen dann ist Safe kein stickdrift drin. Ansonsten wüsste ich persönlich nicht auf was man sonst achten sollte.

Hoffe, dass ich helfen konnte :)

Warum bei eBay Kleinanzeigen kaufen und eventuell betrogen werden, wenn du sie dir günstiger im Fachgeschäft kaufen kannst?

DerNamenlose928
Fragesteller

Günstiger ist die definitiv nicht. Außerdem hole ich die ab😅

Persöhnlich ein Treffen aus machen und dort hingehen und Es selber Abholen.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin selber hobby Sammler von Spielen und Filmen

Nur kaufen, wenn du es beim Verkäufer Vorort testen kannst. Ansonsten niemals einen Kauf zustimmen. Gerade bei der PS5 wird viel betrogen.