Riechen Frauenfürze wirklich schlimmer?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein 56%
Ja 38%
bei Beiden gleich 6%

2 Antworten

Das hängt doch davon ab was man gegessen hat oder nicht??manche stinken und manche stinken nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jason2024
Fragesteller

ist einfach so

Nein

Die riechen nach Blumenduft 🌷

Jason2024
Fragesteller

ich glaube eher nicht haha

Jason2024
Fragesteller
@ichbims5678

doch hab mehr als genug selbst die Bildschönen Frauen haben ordentliche Stinker abgelassen.

ichbims5678  29.04.2024, 23:20
@Jason2024

Aber die meisten Männer riechen halt fr viel schlimmer und ja es gibt immer Ausnahmen

Jason2024
Fragesteller
@ichbims5678

angeblich haben Frauen mehr Schwefelgehalt und lassen die Fürze nach faulen Eier riechen.

Jason2024
Fragesteller
@ichbims5678

die Riechen ja nach Rosenduft xD furz mir ins glas und schick mir eine Kostprobe haha