Schmeckt man das, wenn ein Ei kaputt ist 😂?

4 Antworten

das geht bei rohen Eiern auch ohne Aufschlagen, habe ich mir sagen lassen :

du legst das Ei in in eine tiefe Schüssel mit Wasser

wenn das Ei ganz auf den Boden absinkt, ist das Ei ganz frisch

wenn das Ei etwas über dem Boden schwebt (aber immer noch ganz im Wasser), ist das Ei nicht mehr ganz frisch, aber noch genießbar

wenn das Ei oben schwimmt, ist es alt und nicht mehr genießbar

Eine endgültige Bestätigung erhältst du natürlich, wenn du das Ei aufschlägst - also jenes, das du beschreibst, war mit Sicherheit ungenießbar

Ja das schmeckt man .

Ich habe 2 Eier aus dem Kühlschrank genommen und sie im Eierkocher , auf mittelhart eingestellt , gekocht .

Da war noch nichts zu riechen .

Aber dann , als ich ein Ei mit dem Messer aufschlug , war das Eigelb darin fast schwarz und hat gestunken , eben wie faule Eier .

Ich habe die faulen Eier direkt nach draußen in die Mülltonne gebracht und nicht im Hausmüll entsorgt , sonst hätte die ganze Küche mega gestunken .

Caplata  11.03.2023, 20:34

Oh, okay...ciao, das ist zu heftig für mich😩

Mila397
Fragesteller

Ohhh gott 😫😂

Ja, man riecht, schmeckt und sieht das.

Das riecht und schmeckt man... 🤢