Sind Marken Klamotten besser als No Name?

8 Antworten

Hey!
Naja, Ich bin 13 und fine die Mischung machts!Ich trage Hisen und Basic sachen von H & M und Halt mal nen Pulli von Addidas, DC usw. Ich gebe auch kaum geld für diese aus, weil ich viel am Flohmarkt kaufe! Ich bin sehr beliebt und auch zufrieden!

Puh.. das kommt drauf an!

Aus meiner eigenen Erfahrung kann ich sagen, dass es schon Unterschiede gibt, aber man bei vielen Produkten, gerade bei den Trendmarken, auch ein gewaltiges Stück des Markennamens mitbezahlt, ohne dass Verarbeitung udn Qualität/Stoff deutlich besser wären als bei einem günstigeren Kleidungsstück der selben Art.

Da muss man schon selektieren & echte Qualität, die wirklich was aushält kriegste eher bei Firmen, die nicht unbedingt soooo ober-trendy sind :) Aber das macht doch nichts^^

Kommt auf die Marke an. Bei Billig-Marken wie Takko oder Primark ist der Unterschied gravierend (Aber es gibt andere Gründe da nicht einzukaufen). Aber z.B. bei H&M kann man so gut wie keinen Unterschied in der Qualität zu Markenklamotten feststellen.

Bei tshirts macht es meiner Meinung nach keinen Unterschied. Markenjeans haben wie ich finde einen besseren Schnitt sitzen besser und sehen besser verarbeitet aus als Noname Jeans.

Hier gibt es 2 Sachen die man beachten muss.

Qualität  gute Ware oder Markenfummel für sündhaft viel Geld.

Gute Ware muss nicht immer Topp Markenartikel sein. Ich kauf auch nicht bei Dior oder Lagerfeld.

Mit freundlichem  Gruß

Bley 1914