Singt Helene Fischer überhaupt live?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

das ist mir egal 67%
ich möchte sie unbedingt live singen hören 33%
ich möchte, dass die Songs perfekt sind, auch wenn es nur Playback ist 0%
ich merke sowieso keinen Unterschied 0%

6 Antworten

ich möchte sie unbedingt live singen hören

Ihre Show 2016 war komplett live gesungen bei der Aufzeichnung. Ich war dabei und durch einige technische probleme (Mikroausfall) hat man gemerkt das es alles live ist. das habe ich auch schon bei konzerten miterlebt genauso wie textpatzer

das ist mir egal

Ich stehe nicht auf ihre Lieder. 0/815 Texte und ähnliche Melodie. Immer nur diese Liebesthemen finde ich langweilig. Man kann auch mal über andere Dinge sind als immer nur über Liebe und Beziehung. In der Welt gibt es so viele Themen und Bereicht nicht nur das.

Wer oder was, welche Sendung ist denn im Fernsehen "live"!? Nur Sportsendungen kannst Du selbst als "live" entscheiden, wenn Du Dich auskennst! Gibt im Fernsehen doch auf jedem Kanal immer wieder nur Wiederholungen und Aufzeichnungen!

Das dient auch zur Entlastung der Stimme. Jeden Tag seine 3 bis 4 Stunden voll zu singen machen die Stimmbänder nicht lange mit. :D

Also auf Konzerten, singt Helene wirklich immer Live. Auch letztes Jahr wieder, ich war selbst in Zürich im Oktober, da war die Stimme schon sehr angeschlagen. Das hat man einfach gehört. Im Februar musste sie ja aufgrund einer Infektion in den Atemwegen eine Pause machen, weil die Stimme nichts mehr hergab. Und ausserdem hat sie sich ein paar mal versungen was ebenfalls wieder beweisst das Helene Fischer live singt. In der Weihnachtsshow singt sie ebenfalls Live. Und in TV Shows wo sie nur 1 Auftritt hat, ist es meistehns Playback ja, aber das wäre dan bei den anderen Künstlern auch so. Glaube irgendwie aus Zeit gründen.