Soll das so sein?

8 Antworten

Um deine Frage: "Soll das so sein?", zu beantworten: NEIN!

Da kann ich dir genauso die Frage stellen: "Soll das so sein, dass täglich Menschen sterben, weil man aufgrund von Geiz es scheut, die Sicherheit auf den Straßen zu verbessern?"

Das ist nicht normal, dass ein Käse schimmelt, wenn er noch verpackt ist! Wozu gibt's das Umtauschrecht, wenn's nicht genutzt wird?

Es sollte nicht so sein. Und ja, es ist Schimmel.

Ja, das ist Schimmel. Das soll so nicht sein.

Passiert leider manchmal. Kannst Du zurückschaffen und umtauschen.

Woher ich das weiß:Hobby – Bei uns gehören seit vielen Jahren die Töpfe & Pfannen mir.

Das ist Schimmel - Zurückgeben und Geld zurück verlangen!

Du hast denke ich noch den Kassenbon, oder? Für sowas immer den Bon 2 - 3 Wochen aufheben!

Das ist eindeutig Schimmel.

Nix neues bei Kaufland. Ich habe da schon ein paar mal verschimmelten Käse angedreht bekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung