Soll ich es weiterhin mit ihr versuchen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Abschließen 86%
Versuchen 14%
Andere Option 0%

4 Antworten

Abschließen

Das wird am Ende sehr wahrscheinlich für dich nur schlecht enden, zum Schluss verliebst du dich extrem und sie wollte jedoch von Anfang an nur Ablenkung von ihrem Ex und spielt dann nur mit deinen Gefühlen und wenn der EX mit dem Finger schnippt ist die Traumfrau auch nur noch ein Traum

Abschließen

Erstens wenn sie sowas sagt bist du ein Ersatz und das ist nicht schön von ihr .sie muss sich entscheiden denn du wirst drunter leiden so ist es und mit Gefühlen spieltman nich bitte las dich nicht verletzen glg noha

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – helfe gerne wo ich kann

Das führt zu nichts. Sie liebt einen anderen. Das ist schwer aber Grund genug um Schluss zu machen. Sonst gibt es nur ärger und kein positives Ende deinerseits. Du hast bessere Menschen verdient! LG

Abschließen

Solche Frauen machen nur Ärger